Im Herzen der Kurstadt…

ObjektIm Herzen der Kurstadt...
Referenznummer21611
PLZ / Ort39619 Arendsee
Baujahr1993 umgebaut
Wohnnutzflächeca. 66 m²
Grundstücksflächeca.1.291 m²
Zimmer1/3
Energieausweisist nicht erforderlich
Kaufpreis 117.000 €
Käufercourtage3,57 % inkl. 19 % Mwst.
vom Kaufpreis

Objektbeschreibung

Wonach suchen Sie…? Nur 7 Minuten fußläufig und schon kann man die Seeidylle genießen. Wann immer ich es will. Dieses Grundstück ist bereits mit 2 massiven, modernen Ferienhäusern unterschiedlichen Zuschnittes (1-Raum- und 3-Raum-App.) bebaut und trotzdem ist noch Platz für weitere Ideen. Da sich das Grundstück im Ortskern befindet, wäre auch ein fester Wohnsitz möglich. Beide sind mit einer Urlaubsküche, einem Tageslichtduschbad und einer überdachten Terrasse ausgestattet. Durch die abgeschirmte Lage zueinander, ist die Privatsphäre der Urlauber gesichert. Damit auch das Auge zur Ruhe kommt säumen gepflegte Grünflächen beide Häuser und zaubern ein Wohlfühlambiente. Hier kann der Urlaub sofort beginnen. Den goldenen Herbst haben wir noch vor uns. Nur schnellentschlossenen gelingt der Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Die Stadt Arendsee mit ca. 3000 Einwohnern liegt im Norden der Altmark zwischen Seehausen und Salzwedel direkt an der B 190. Sie ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen. Es existiert auch eine Ortsumfahrung, die sich sehr angenehm auf die ruhige Atmosphäre in der Kurstadt auswirkt. Lage: am Ostufer des gleichnamigen See´s Die beschauliche Kleinstadt ist mit ihrem Strandbad, einer neuen Kurklinik, dem Seglerhafen, einem Bootsverleih, dem alten Laubbaumbestand und Kiefernwäldern seit 125 Jahren ein beliebtes Ziel für Urlauber. Hier können Sie schwimmen, segeln, surfen, tauchen, reiten, radeln, angeln und wandern. Sehenswert : Arendsee: Die Klosterkirche des ehemaligen Benediktiner Nonnenklosters, das Heimatmuseum mit wechselnden Ausstellungen, die Stadtkirche und das Rathaus mit dem Glockenspiel Im Sommer lädt das baumbestandene Strandbad mit Riesenrutsche und feinkörnigem Sandstrand zum Baden ein. Im Winter ziehen Kolonien nordischer Gänse, die bei uns überwintern, die Besucher in ihren Bann. Freundliche Gasthöfe und Hotels, eine Sauna mit Seezugang, gut ausgebaute Rad-, Wander- und Reitwege und die weite Landschaft garantieren eine gute Erholung.

Ausstattung

2 Ferienäuser mit möblierten Küchen, Fußboden gefliest, gefliesten Tageslichtbädern m. Dusche, Isolierglasfenster, Teppichboden, Terrassen, Nebengelass, Garten, Brunnen, öffentl. Kanalisation, öffentl. Trinkwassernetz, Gas liegt in Straße, Zaun, Wege gepflastert, bezugsfrei

Kontaktieren Sie uns