Dein Wohnglück in der Stadt…

ObjektDein Wohnglück in der Stadt...
Referenznummer 21619
PLZ/Ort19348 Perleberg
Wohnnutzflächeca. 150 m²
Zimmer9
Grundstücksfläche450 m²
Baujahrca. 1900
Modernisierungca.1993/1994
Energiebedarf269,7 kWh/(m²-a)
Kaufpreis140.000,00 €
Käufercourtage3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Objektbeschreibung

Wie glücklich macht es uns, den Freiraum in der Stadt genießen zu können. Alles ist fußläufig zu erreichen, welches wir später im Alter sehr zu schätzen wissen.

Das Erdgeschoss bietet das Wohnen auf einer Ebene mit 5 Zimmern nebst Küche, Flur und Bad. Wer würde es vermuten, dass im Dachgeschoss noch 4 gemütliche Schlafräume und ein modernes, helles Bad mit Wanne, WC und Dusche ausgebaut ist? Unten wird gewohnt und oben gechillt. In den Jahren 1993/1994 wurde das Dach, die Heizung, ein Teil der Fenster, das Bad im DG und teilweise die E-Anlage je nach Notwendigkeit erneuert. Hobbyschraubern oder -bastlern schlägt das Herz gleich etwas höher, wenn sie das Nebengebäude mit Garage entdecken. Das lässt sich als Werkstatt oder Atelier hervorragend umfunktionieren. Die verbleibende Hoffläche ist befestigt und mit einem Carport ausgerüstet. Womit wollen Sie sich im nächsten Jahr glücklich machen? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Die Kreisstadt Perleberg, auch die Perle der Prignitz genannt, blickt auf eine fast 800-jährige Geschichte zurück. Als Rolandstadt benannt, mit ca. 12.000 Einwohnern, ist sie die Verwaltungsstadt des Landkreises Prignitz im Land Brandenburg. Einkaufsmöglichkeiten, Tierpark, Krankenhaus, Bahnhof, Schulen, Kindereinrichtungen und vielseitige Gewerbefirmen halten der Stadt die Treue.

Ausstattung

Auffahrt und Wege befestigt, Garage, Carport, Werkstatt, Einbauküche, Isolierglasfenster, Doppelfenster, Außenjalousien, gefliestes Tageslichtbad m.Wanne (EG), gefliestes Tageslichtbad m.Wanne und Dusche (DG), Fussboden gefliest, einf.Holzböden, öffentl. Kanalisation und Trinkwassernetz, Telefonanschluss, voll unterkellert, Abstellräume im Keller, Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung (Gas/1993)

Kontaktieren Sie uns