Zwei Schmuckstücke für das Landleben…

ObjektZwei Schmuckstücke für das Landleben...
Referenznummer21361
PLZ / Ort39615 Aland
Grundstücksgrößeca. 5.180 m²
Wohnnutzflächeca. 236 m²
Wohneinheiten2
Zimmer4/6
Energieausweisist beantragt
Energieverbrauchskennwertliegt uns noch nicht vor
Kaufpreis 148.000,00 €

Objektbeschreibung

Unweit der niedersächsischen Grenze erwarten uns diese beiden Schmuckstücke strahlend im Sonnenlicht, angenehm getrennt voneinander, aber harmonisch aufeinander abgestimmt. Auch die Nebengebäude mit Garage, Carport, Holzlager und Abstellräumen verschmelzen miteinander. Das vordere Wohnhaus (1992 Umbau/Modernisierung) beherbergt 4 Wohnräume nebst Küche, Duschbad, Balkon und Flur verteilt im EG und DG. Das hintere Wohnhaus (1991 Umbau/Modernisierung) zeigt sich mit 6 Wohnräumen nebst Küche, Duschbad, Hauswirtschaftsraum und Flur. Eine gepflasterte Westterrasse mit Markise als Sonnenschutz erweitert den Wohnbereich vom Frühling bis in den goldenen Herbst hinein. Die Grünflächen hinter dem Nebengebäude sind angelegt als Garten und Hühnerauslauf. Eine abgelegene Grünfläche in ca. 200 m Entfernung mit 3.020 m² erweitert die Nutzung des gesamten Hofensembles. Nutzen Sie die Chance, sich auf diesem Hof entfalten zu können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Die kleine Gemeinde befindet sich im Norden der Altmark, an der Grenze zu Niedersachsen. Die Natur und die Umwelt ist hier in Ordnung. Stark geprägt wird die Gemeinde durch seine Lage am Aland und seine Nähe zur Elbe. Die ursprünglichen Auenlandschaften schließen den Ort in eine reizvolle Landschaft ein. Mit ca. 114 Einwohnern gehört der Ort zur Verwaltungsgemeinschaft Seehausen, wo auch Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ämter, Krankenhaus und Ärzte vorhanden sind.

Ausstattung

Auffahrt, Balkon, Terrasse, Brunnen, Carport (2002), 2 Garagen, Garten, Isolierglasfenster (Holz), Einfachfenster, Kachelofen, Kaminofen, Kohleherd, Nebengelass, öffentl. Trinkwassernetz, Abwasserentsorg. d. Sammelgrube (1995), Telefonanschluss, Zentralheizung (Gas/2009), Satellitenempfangsanlage, Stromanschluss, teilweise unterkellert, gefliestes Tageslichtbad m. Dusche, Duschbad m. WC und Waschtisch, einf. Holzböden, Fußboden gefliest, Teppichboden, Einbauküchen, Zaun, frei werdend

Kontaktieren Sie uns