Wo der Anker fällt…reserviert

ObjektWo der Anker fällt...
Referenznummer21400
PLZ / Ort39615 Werben/ Elbe
Wohnflächeca. 80 m²
Grundstücksflächeca. 200 m²
Zimmer4
Energieausweisist nicht erforderlich
Energieverbrauchskennwert
Kaufpreis 32.000,00 €

Objektbeschreibung

Hierher kommen und gleich fällt der Stress einfach ab… schon der Gedanke daran, zum See hinunter gehen zu können oder ein Nickerchen im Liegestuhl zu halten, lässt uns entspannen. Auch die Möglichkeit, im nahegelegenen Freibad sich erfrischen zu können, wann immer ich will. Ein wahres Platzwunder erwartet uns hier. Nach dem Begehen der breiten Südterrasse empfängt uns der Innenbereich mit einem offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich über die gesamte Hausbreite. Davon abgehend befinden sich die 3 Schlafräume und ein hell gefliestes Tageslichtbad mit Dusche, WC, Waschtisch und Waschmaschine. Der voll ausgestattete Küchenbereich lädt ein, sofort den Urlaub einzuläuten. Für das Spielen, Toben und “Kind sein” bietet die umgebende Grünfläche nebst Nurdachgartenhaus ausreichend Entfaltungsmöglichkeiten. Das nennt sich Oase des Glücks. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Romantisch liegt das 1.014 Jahre alte Altmarkstädtchen Werben mit seinem OT Räbel in einem Biosphärenreservat an der Elbe im Bundesland Sachsen-Anhalt. Werben hat 931 Einwohner und gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Arneburg-Krusemark. In Räbel ermöglicht eine Gierseilfähre die Überquerung der Elbe. Da die Altmark eine Region des Pferdesportes ist gibt es hier rund 1000 km kartierte Reitrouten durch naturbelassene Auenlandschaften von Elbe und Havel.1.500 km Radwanderwege hat die Altmark und der Elberadweg mit einer Gesamtlänge von 860 km berührt das kleine Städtchen an der Elbe.

Ausstattung

Einbauküche, Terrasse, gefliestes Tageslichtbad m. Dusche, Isolierglasfenster, Einfachfenster, Kaminofen, Fußboden gefliest, Betonfußboden, Teppichboden, Zaun, Auffahrt gepflastert, Gartenhaus, Trinkwasseranschluss, Abwasserentsorg. d. Sammelgrube, Brunnen, bezugsfrei

Kontaktieren Sie uns