Entzückt versteckt…

ObjektEntzückt versteckt...
Referenznummer21345
PLZ / Ort39624 Kalbe/Milde - Umgebung
Baujahr1911
Wohnflächeca. 244 m²
Grundstücksflächeca. 3.816 m²
Zimmer9
Energieausweisist beantragt
Energieverbrauchskennwertliegt uns noch nicht vor
Kaufpreis 249.000,00 €
Objektbeschreibung Entzückt versteckt… man könnte glauben, einem Forsthaus begegnet zu sein. Mit Liebe zum Detail unterzog sich dieses charaktervolle Landhaus fachmännischen und stilgetreuen Modernisierungen, die den Charme des vergangenen Jahrhunderts erstrahlen lassen. Die Nebengebäude in Form von Garagen, Stall und Scheunengebäude umarmen den grünen geschlossenen Hofbereich, der mit lauschigen Schatten-und Sonnenplätzen aufwartet. Ein schmiedeeisernes Tor am westlichen Scheunengiebel führt in den Garten mit Gewächshaus. Das Wohnhaus zeigt sich im EG mit 5 Zimmern nebst einem Duschbad und Hauswirtschaftsraum. Das DG ist mit 4 Wohnräumen inkl. Wohnküche und einem hellen Wannenbad ausgebaut. Die Möglichkeit Arbeit und Privatleben unter einem Dach zu genießen wäre eine Fortführung der bisherigen Nutzung, aber genauso gut lässt es sich hier einfach fernab vom Sauseschritt direkt ins Landleben zu stürzen und die Stätte der Gesundheit zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Lage Das altmärkische Kirchdorf ist eine Ortsteil der Stadt Kalbe (Milde) im Altmarkkreis Salzwedel. Der nächste Bahnanschluss (Verbindung Stendal-Uelzen) befindet sich in der Nachbargemeinde (ca.3 km). Dort sind auch Supermarkt, Kindergarten, Grundschule, Gaststätte und Raiffeisenbank vorhanden. Die Stadt Kalbe ist ca 10 km entfernt und bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten einschließlich Baumarkt. Dort sind auch Ärzte ansässig. Das Erholungsgebiet Arendsee ist ca. 23 km entfernt und bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten sowie Supermärkte. Die Hansestadt Salzwedel ist in ca. 30 km Entfernung zu finden und bietet alles.
Ausstattung Bio-Kläranlage (2009), Auffahrt gepflastert (1996), Wege gepflastert (1996), Terrasse (1996), Einbauküche, Fussboden gefliest, Parkett, einf. Holzböden, Teppichboden, gefliestes Tageslichtbad m. Dusche (EG), gefliestes Tageslichtbad m. Wanne (DG), Isolierglasfenster, Außenjalousien, Doppelfenster, Kastenfenster-Holz, öffentl. Trinkwassernetz, Zentralheizung(Öl), Stromanschluss, Glasfaseranschluss in Vorbereitung, teilweise unterkellert, Garage, PKW-Stellplatz, Scheune, Garten, Gewächshaus (1990), Zaun, frei werdend,
Kontaktieren Sie uns