Du oben…wir unten…

ObjektDu oben...wir unten...
Referenznummer21576
PLZ / Ort29413 Wallstawe /LK Salzwedel
Baujahr 1960
Modernisierung1992 / 2014
Wohnflächeca. 163 m²
Grundstücksflächeca. 627 m²
Kaufpreis 98.000,00 €
Energieverbrauch123,40 kWh (m²-a)
Energieausweis vom 07.04.2021
Käufercourtage3,57 % inkl. 19 % Mwst.

Objektbeschreibung

Hier machen wir uns das Leben schön… Unten zieht Gemütlichkeit mit uns ein in 3 Zimmern nebst hellem Tageslichtduschbad, Gäste-WC und geräumiger Küche. Oben erwarten uns 3 helle freundliche Wohnräume nebst einem gemütlichen Tageslichtduschbad und einer hellen Küche inkl. Einbauküche für das perfekte Dinner. Weitere Ausbaureserven hält der Dachboden bereit. Im Jahr 1992 wurde das Dach, teilweise die Fenster sowie die Heizung modernisiert und die Bäder im Jahr 2014. Die Grünfläche am Haus bietet Platz zum Gestalten einer gemütlichen Grill- und Sitzecke sowie eines leckeren Genussgartens. PKW & Co finden Platz in den Garagen mit Werkstatt vor dem Haus. Was braucht man mehr, wenn man gestresst von der Arbeit kommt? Freiraum zum Entspannen ohne tägliche Verpflichtungen. Mehr Zeit für sich. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Wallstawe (ca.980 Einw.) ist eine Gemeinde im Altmarkkreis Salzwedel Sachsen-Anhalts. Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um Wallstawe wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die viele Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. z.B die Feldsteinkirche im Ort, die Fachwerkstadt Salzwedel (ca. 11 km), das Freilichtmuseum in Diesdorf u.v.m. In Wallstawe gibt es einen Kindergarten und in den Nachbarorten Dähre und Henning können die Kinder noch in Dorfschulen unterrichtet werden. Einkaufen der Waren des täglichen Bedarfs und alles Weitere lohnt es sich nach Salzwedel zu fahren.

Ausstattung

2 Garagen, Werkstatt, Auffahrt gepflastert, Garten, Terrasse, 2 Einbauküchen, 2 geflieste Tageslichtbäder m. Dusche, Gäste-WC (EG), Isolierglasfenster mit Außenjalousien, Doppelfenster, Fußboden gefliest, Teppichboden, Betonfußboden, Dachboden, öffentl. Kanalisation und Trinkwassernetz, teilweise unterkellert, Abstellraum im Keller, Telefonanschluss, Kachelofen, Zentralheizung (Gas), bezugsfrei

Kontaktieren Sie uns