Du oben…wir unten…Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

ObjektDu oben...wir unten...
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Referenznummer21413
PLZ / Ort39606 Osterburg OT Düsedau
Baujahrca. 1920
Modernisierung2000
Wohnflächeca. 130 m²
Wohneinheiten2
Zimmer6
Grundstücksflächeca. 240 m²
Energieausweisist beantragt
Energieverbrauchskennwertliegt uns noch nicht vor
Kaufpreis 107.000,00 €

Objektbeschreibung

Hier machen wir uns das Leben schön…ohne viel drum rum. Unten zieht Gemütlichkeit mit uns ein in 3 Zimmern nebst hellem Tageslichtbad, Hauswirtschaftsraum und Küche mit Kaminofen und wintergartenfeeling im Esszimmer. Oben zeigt sich eine geräumige helle Wohnküche, ein Schlafzimmer und ein gefliestes Duschbad. Die verbleibende Grundstücksfläche am Haus ist gepflastert und bietet Platz zum Gestalten einer gemütlichen Grill-und Sitzecke. Was braucht man mehr, wenn man gestresst von der Arbeit kommt? Freiraum zum Entspannen ohne tägliche Verpflichtungen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Lage

Die Gemeinde befindet sich im LK Stendal Sachsen-Anhalts unmittelbar an der Uchte, kurz vor deren Mündung in die Biese, etwa drei Kilometer von der Stadt Osterburg (Altmark) entfernt. Durch die Lage am Rande der Wische laden Wiesen und Wege zum Radeln und Reiten ein. Hier hat man das Gefühl, dass die Natur noch in Ordnung ist. Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Verwaltungen befinden sich in Osterburg. Der Busverkehr ist mit den Schulen abgestimmt.

Ausstattung

Einliegerwohnung, Wintergarten, Einbauküche, Terrasse, Kaminofen, Isolierglasfenster, gefliestes Tageslichtbad m. Wanne (EG), gefliestes Tageslichtbad m. Dusche (DG), Fußboden gefliest, Laminat, Teppichboden, Wege gepflastert, öffentl. Trinkwassernetz, Zentralheizung (Gas), frei werdend

Kontaktieren Sie uns